what would you do background

I'm not saying it was your fault.



Einen schönen guten Abend, Welt.

Nach langem Hin und Her kann ich nun endlich mein neuen, ganz persönlichen Blog starten, also herzlichen Willkommen auf milesapart. Das Design is dieses Mal wirklich seeeehr schlicht, ich mag es aber wirklich gerne. ♥ 

 Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen man abends einfach mal zufrieden ist & sich denkt: Hey, der Tag hat sich gelohnt. Das hab ich dem allerliebsten Feli zu verdanken, der sich heut mit mir in sämtliche Regale von H&M & Co. gestürzt hat. Fotos gibt es - wer hätte es gedacht? - leider keine. Ich hab mir aber vorgenommen, jetzt, da ich den neuen Blog hab, meine Kamera wirklich so oft wie möglich mitzunehmen und den ein oder anderen Schnappschuss zu machen, hahah. Mal schaun ob ich das morgen gleich einhalten werde, da geht's nämlich mit meinem Liebling nach Stuttgart. ♥

Titel kommt natürlich von der weltbesten Band The Kooks. Außerdem hab ich hier noch ein kleines Zitat, dass ich mir im Moment immer wieder vor Augen führen muss, um nich in tiefster Trauer zu versinken. "Mach dir keine Gedanken über die Menschen in deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben." Mhm, manchmal tut es sehr sehr weh einen Menschen zu verlieren und erkennen zu müssen, wie sehr man sich doch in ihm getäuscht hat. Aber so ist das Leben nunmal. Shit happens, life goes on. Nungut, dann meld ich mich morgen - hoffentlich MIT Bildern - zurück & wünsch euch bis dahin nen schönen Abend und nen tollen Freitag! Cheeeers.

4.8.11 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de