what would you do background

I would hate it to be you.



Halli Hallöchen, zum jetzt zweiten Mal.

Und ja, es sieht ganz danach aus, als sammeln sich hier lauter sehr, sehr positive "Tagesberichte". Und heut war defintiv so ein Tag, von dem man Positives erzählen kann. Joar, war ja wie gesagt mit meiner Miri ♥ in Stuttgart - erst bisschen shoppen & danach mit den Jungs chilln. Leider konnten heute nich alle kommen, aber die die da warn haben uns den Tag auch ziemlich versüßt, hihi. Und stellt euch vor, ich hab's sogar geschafft, meine Kamera zum Einsatz zu bringen. Hat schon nen Applaus verdient? Außerdem kamen wir in den Genuss eines sehr seltenen (!) Tanzes, der direkt vor uns im Schlossgarten aufgeführt wurde. Ahahahahah Hab das ganze .. ehm .. nennen wir es mal Kunststück auch gefilmt, das rein zu stellen wär aber irgendwie nich so nett, naja ...

Uuuuund rechts unter der Navi findet ihr jetzt ein kleines Twitter-Widget, das euch immer anzeigt, was ich zuletzt gezwitschert hab. Ich geb mir echt Mühe das regelmäßig zutun. Spaß machts sogar irgendwie auch. Naja wie gesagt, hier jetzt wenige Bildchen von heute, aber immerhin!  

 

IMG_4712IMG_4694
IMG_4719IMG_4695
5.8.11 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de