what would you do background

Did you forget - I was even alive?



Guuuten Morgen ihr Lieben.

So jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben. Die letzten Tage auch immer unterwegs gewesen & ich konnte nichmal zwitschern, weil mein Handy zur Zeit irgendwelche psychischen Schäden hat - so kommts mir jedenfalls vor. Naja gut, shit happened mal wieder.

Ich guck heut Morgen ausm Fenster & öh? Die Sonne scheint sogar mal wieder, was geeeeeeht? Dafür ises kalt & windig, zu früh gefreut .. Mhm, heute mit der zuckersüßen Fiona treffen In einem unbeobachteten Moment klau ich ihre Haare, höhöhöh. Fotos gibts dann bestimmt auch wieder. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die Kamera die Tage IMMER dabei hatte - einmal ohne Speicherkarte, einmal mit leerem Akku. Man könnte meinen, ich sei leicht verpeilt, nününü cheeeeeeers!

wenn man sich etwas wirklich wünscht, wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in erfüllung geht - dann passiert das auch.
8.8.11 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de